Job/ Stellenangebot

 ***  Dieses Stellenangebot ist auch für nicht in Kassel ansässige Podologen interessant! ***

 

Du bist gelernter Podologe (m/w) und willst dich beruflich verändern? Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist dir dabei wichtig?


Dann bist du bei uns richtig!
Wir, ein junges Team aus 6 Podologen, suchen für uns und unsere Patienten ein weiteres Teammitglied.


Was du von uns erwarten kannst:
Es empfängt dich ein freundliches Team in einer tollen Arbeitsatmosphäre. Die Praxen sind klar strukturiert und ermöglichen ein modernes Arbeiten. Deine Arbeitszeit wird entsprechend deinen persönlichen Anforderungen flexibel gestaltet.

Diese Voraussetzungen solltest du als Bewerber mitbringen um mit uns neu durchzustarten:
- Spaß an der Arbeit als Podologe
- Teamorientiertes Denken
- Freundlich, positiver Umgang im Team und mit Patienten
- Autoführerschein
- Zertifikat zur Führung des Berufsbildes als Podologe


Ist dein Interesse jetzt gestiegen, dann freuen wir uns über deinen Anruf oder deine Bewerbung!

Telefon 0561-2406627 oder per Mail mail@nattler.org
Dein Ansprechpartner ist Christian Nattler

Deutscher Verband für Podologie
Deutscher Verband für Podologie